Halloween Partydekoration mit Meri Meri

Werbung: Produktnennung /

Halloween steht kurz vor der Tür. Und wie jedes Jahr freue ich mich schon wahnsinnig auf das Dekorieren und Kostümieren.

Monate vorher durchsuche ich Pinterest nach coolen Dekoideen. Ich habe einen echten Faible für geschmackvolles dekorieren, es muss alles miteinander harmonieren – angefangen bei der Einladung, über die Dekoration der Partylocation bis hin zur Auswahl des Essens.

Kennt ihr die Marke Meri Meri? In meinem Blogbeitrag „DIY // Einladung für eine Melonen Sommerparty“ hatte ich euch dieses bezaubernde Label schon einmal vorgestellt und in meinem Blogpost „Melonen Sommerparty für die Kinder“ könnt ihr einige Produkte von Meri Meri bewundern. Die Produkte sind allesamt so bezaubernd, dass ich mich daran gar nicht satt sehen kann. Sie sind die perfekte Verbindung aus wunderschönem Design, bodenständiger Handwerkskunst und einem Hauch von Luxus.

Speziell für Halloween bietet Meri Meri eine Vielzahl an Dekoartikeln, Kostümen, Partyzubehör, Caketopper und Ausstechförmchen an. Ein paar dieser bezaubernden Artikel möchte ich euch vorstellen.

Halloween_meriMeri_2

Picture Credit: theoriginalpartybagcompany.co.uk

Halloween Partydekoration Meri Meri

Picture Credit: fawnshoppe.com

Halloween_MeriMeri_1

Picture Credit: projectnursery.com

Halloween_MeriMeri_3

Picture Credit: festissimo.dk

Halloween_MeriMeri_4

Picture Credit: mimootoys.com

c5b057a3de31e4a27e2f42538c329ab7

Hier kommen noch meine persönlichen Must Haves für eine coole Halloween Party:

moodboard

 1 – 12

 

Happy Halloween ihr Lieben!

unterschrift4

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s