Die Schneeblume – mein aktueller Lieblingstrend für die Weihnachtsdeko

Picture Credit: myscandinavianhome.com

Man sieht sie dieses Jahr überall – die Schneeblume aus Schweden.

Diese zarten Sterne können blitzschnell und mit einfachsten Mitteln gebastelt werden. Man benötigt lediglich Butterbrottüten in weiß oder braun, je nach belieben auch in unterschiedlichen Größen. Diese geniale Bastelidee verbreitet sich im Moment wie ein Lauffeuer.

Picture Credit: wattveke.se
Picture Credit: lovelylife.se
Picture Credit: myscandinavianhome.com
Picture Credit: ahlens.se
Picture Credit: lovelylife.se

Was sagt Ihr zu diesem wundervollen Trend aus Schweden? Ich kann mich gar nicht satt sehen an den unterschiedlichen Schneeblumen und habe selber schon einige gebastelt.

Solltet ihr keine Lust auf Basteln haben, dann gibt es auch jede menge Online zu kaufen. Hier findet Ihr ein paar meiner Lieblinge.

1 | Stern Snow white von Bungalow

2 | Papierstern „STROKE“ von House Doctor

3 | Papierstern von Star

4 | Snowflower von Watt & Veke

5 | Papierstern „Lysa“

6 | Leuchtstern Julius von Watt & Veke

Und wenn Ihr doch Lust auf Selberbasteln habt, dann findet Ihr ein paar schöne Anleitungen zum Beispiel bei diysweden.se, creativlive.at oder handmadekultur.de.

Und nun, ran ans Basteln.

Alles Liebe,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..