Melonen Sommerparty für die Kinder

In meinem Blogbeitrag „DIY // Einladung für eine Melonen Sommerparty“ habe ich euch bereits erzählt, dass ich eine Melonen Sommerparty für meine Kinder plane. Entstanden ist die Idee, da beide Kinder im Winter Geburtstag haben und eine Gartenparty zu dieser Zeit bei schönem Wetter mit warmen Temperaturen niemals stattfinden wird.

Am letzten Wochenende war es nun endlich so weit. Insgesamt waren es acht Kinder. Ich habe mir ganz viele farbenfrohe PomPoms, Ballons und Wabenbälle besorgt und an einem Seil, welches ich zwischen zwei Obstbäume gespannt habe, befestigt. Darunter befand sich dann ein schmaler Tisch mit vielen Decken und Kissen.

Sommerparty Partydeko Kinder

Für die Tischdeko gab es ausgefallene Partyteller, Strohhalme, Besteck und Servietten von Meri Meri, Søstrene Grene und Delight Department. Blümchen durften natürlich auch nicht fehlen.

Sommerparty Partydeko KinderSommerparty Partydeko Kinder

Die Party begann so gegen 14:00 Uhr. Da wir an diesem Wochenende ca. 32 Grad hatten, starteten die Kinder erstmal mit einem ausgiebigen Badespaß im Pool.

Danach gab es Kuchen. Meine Schwägerin macht wunderschöne Motivtorten und hat uns eine Melonentorte gebacken. Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man meinen, es handelt sich bei der Torte um eine echte Melone.

MelonenkuchenMelonenkuchenUNADJUSTEDNONRAW_thumb_367e

Als Getränk gab es, passend zum Thema, eine Melonen-Minz Limo.

Melonenlimo

Im Anschluss haben die Mädels kleine Stoffsäckchen, die ich am Abend noch schnell genäht habe, mit Textilfarbe bemalt.

SommerpartySommerparty Während die Stoffsäckchen an der Leine zum Trocknen hingen, wurde die Piñata geköpft. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Kaktus-Piñata auf Pinterest gesehen und dachte mir, das kann ich auch. War dann aber doch ganz schön zeitintensiv. Ich finde aber, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

KaktuspinataKaktuspinataKaktuspinataKaktuspinataKaktuspinataKaktuspinata

Nachdem die Kinder die Piñata zerschlagen hatten, was wirklich nicht einfach war, konnte jeder seine Süßigkeiten direkt in seine bemalten Stoffsäckchen füllen.

SommerpartyNach dem die Piñata erfolgreich zerlegt und die Süßigkeiten gerecht verteilt wurden, haben die Kinder Spiele gespielt und gebadet. Nach dem Abendbrot gab es dann noch eine Mini-Disko.

Die Melonen-Sommerparty hat den Kindern viel Spaß gemacht.

Kinder glücklich – Mutter glücklich!

smiley_augenzwinkern_klein

unterschrift4

Wo bekommt ihr was?

Watermelon Servietten

Einwegteller Ananas Gold

Trinkhalm Weiß Gold

PomPoms Koralle

PomPoms Gold Beige

Wabenbälle Rosa Pink

Wabenbälle und PomPoms gemischt Rosa Blau

Textilfarbe Rosa

Textilfarbe Grün

Textilfarbe Schwarz

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

 
Das könnte dir auch gefallen

meloneneinladung
Einladung Sommerparty

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s