FLOAT SHELF von Juncher Design

Werbung unbezahlt: Produktnennung und Verlinkung /

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem schönen Regal für die Küche. Auf Instagram und Pinterest habe ich viele tolle Exemplare entdeckt, aber eines hat es mir besonders angetan: Das FLOAT Shelf von „Juncher Design„.

two-bedtable.jpg

JUNCHER ist eine junge skandinavische Designmarke, mit Sitz in Dänemark, die Wohnmöbel in einem nordisch minimalistischen Stil fertigt. JUNCHER unterscheidet sich von den anderen durch Formen und Materialien, die Leben und Wärme in den bisweilen „kalten“ minimalistischen Stil bringen – ohne dabei auf das pure, moderne und zeitlose Design zu verzichten. Ruben Juncher hat 2016 die Marke ins Leben gerufen. Er besitzt ein vielfältiges Wissen über Materialien und hat ein Gespür für Details.

Das FLOAT SHELF gibt es in drei verschiedenen Längen (35, 60 und 80 cm), so lässt es sich überall im Haus einsetzen. Es hat eine Höhe von 15 und eine Tiefe von 20 cm. Das Regal wird mit verdeckten Klammern 5 mm von der Wand entfernt angebracht. Es wirkt dadurch fast schwebend und unterstreicht die Eleganz des Designs.

13235299_1105414616166412_3088595388911111739_o.jpg

Das FLOAT SHELF besteht jeweils aus 2 mm pulverbeschichtetem Stahl, was dem Regal eine robuste und dauerhafte Oberfläche verleiht. Es kommt in einer matten weißen und einer feinen schwarzen Strukturversion. Um dem Regal das ganz besondere Etwas zu verleihen, kann man das Aussehen durch Holzpunkte in schwarzer, weißer oder roher Eiche verändern. Für einen noch minimalistischeren Ausdruck kann man die Punkte auch einfach weg lassen.

unterschrift4

Dieser Blogpost ist aus eigenem Interesse entstanden (Werbung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.