Darf ich vorstellen: Renate und Tim von „Spira of Sweden“

Werbung unbezahlt: Produktnennung und Verlinkung /

Mein Mann und ich waren kürzlich in Amsterdam und haben Haarlem besucht. Haarlem ist eine kleine idyllische und typisch holländische Stadt am Ufer des Flusses Spaarne.

Hier haben wir einen bezaubernden Laden White Box Living entdeckt, mit einer wunderschönen Auswahl an ganz besonderen Produkten, unter anderem auch Kissen und Taschen von „Spira of Sweden„. Spira ist eine schwedische Textilfirma, die hochwertige Stoffe und Kissen in schönen und farbenfrohen Designs herstellt.

Die Kissen gehören zu der „Friend Pillow“ Serie und sind einfach bezaubernd.

Nya-kompiskuddar-host-17

Photo Credit: Spira of Sweden

Ich habe mich sofort verliebt in diese farbenfrohen Gesellen. Besonders angetan haben es mir Renate und Tim. Die mussten natürlich mit nach Hause und schmücken jetzt die Zimmer der Kinder.

fullsizeoutput_1523fullsizeoutput_1516fullsizeoutput_152d

Möchtet ihr noch ein paar weitere Freunde kennen lernen? Bitte schön:

friend_pillow_spira

Ich liebäugle ja noch mit Ebbot, dem Seefahrer. Ebbot ist ein Abenteurer, der alles auf sich genommen hat und auf jede Frage eine Antwort kennt. Der würde als neuer Mitbewohner auch noch ganz gut in unsere Familie passen. smiley_augenzwinkern_klein

unterschrift4

 

Dieser Blogpost ist aus eigenem Interesse entstanden (Werbung).

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.