Ein Rundgang durch den Showroom von PTMD Collection in Aalsmeer

Werbung unbezahlt: Produktnennung und Verlinkung /

In diesem Blogbeitrag möchte ich euch in den Showroom der Firma PTMD in Aalsmeer, Niederlande mitnehmen.

Mein Ehemann hat ein bezauberndes kleines Geschäft Raum & Blume, mit Wohnaccessoires, Feinkost, Kosmetik und Blumen. Wohnaccessoires führt er unter anderem von der Interior-Marke PTMD. Die Kollektion besteht aus Beleuchtung, Töpfen, Gläsern, Möbeln, Textilien, Kunstblumen und (Wand-) Dekoration. Seit 1992 reist PTMD um die Welt, um Produkte mit einem einzigartigen Charakter zu schaffen.

Mein Mann wird jedes Jahr in den Showroom von PTMD nach Aalsmeer eingeladen, um einen Eindruck der neuen Kollektion zu bekommen. Die perfekte Gelegenheit, um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Amsterdam ist schließlich immer eine Reise wert.

Der Showroom liegt in Aalsmeer, eine Gemeinde in der niederländischen Provinz Nordholland, 13 km südwestlich von Amsterdam. Der Ort ist ein Zentrum des niederländischen Blumen- und Ziergehölzeanbaus mit zahlreichen Baumschulen, der größten Blumenversteigerung der Welt und einer staatlichen Versuchsanstalt für Blumenzucht.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_387dUNADJUSTEDNONRAW_thumb_387bUNADJUSTEDNONRAW_thumb_3877Wenn ihr mögt, dann nehme ich euch jetzt mit auf eine Tour durch das PTMD Style Centre.  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3a1c

Der Eingang ist auf den ersten Blick recht unscheinbar und lässt noch nicht erahnen, über welche Dimensionen sich das PTMD Style Centre erstreckt.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3a14 UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3886.jpg

In der Eingangshalle, mit den vielen Hängelampen und großen Möbelstücken, bekommt man aber schnell einen ersten Eindruck. Im unteren Bereich befindet sich ein Cash & Carry und eine riesige Auswahl an einzigartigen Möbelstücken aus Indien, jedes davon ein Unikat. Im Obergeschoss befindet sich der Showroom mit einer riesigen Küche und kleinen Büros. Während man also durch die Hallen läuft und sich inspirieren lässt, kann man sich zwischendurch in der Küche mit Brötchen, warmen Mahlzeiten und Kuchen stärken.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3892UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3888

Ein riesiges Aquarium zieht sich um den kompletten Eingangsbereich zum Showroom.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_39fb

Danach gelangt man in einen langen und sehr beeindruckenden Flur, von dem die einzelnen Räume abgehen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3a02UNADJUSTEDNONRAW_thumb_39f8UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3894UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3899UNADJUSTEDNONRAW_thumb_38a7.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_38aeUNADJUSTEDNONRAW_thumb_38b5UNADJUSTEDNONRAW_thumb_38e4UNADJUSTEDNONRAW_thumb_390fUNADJUSTEDNONRAW_thumb_3914UNADJUSTEDNONRAW_thumb_392bUNADJUSTEDNONRAW_thumb_392cUNADJUSTEDNONRAW_thumb_3933UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3937UNADJUSTEDNONRAW_thumb_393bUNADJUSTEDNONRAW_thumb_393eUNADJUSTEDNONRAW_thumb_3945UNADJUSTEDNONRAW_thumb_394cUNADJUSTEDNONRAW_thumb_3955UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3958UNADJUSTEDNONRAW_thumb_38c1UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3959UNADJUSTEDNONRAW_thumb_395fUNADJUSTEDNONRAW_thumb_396cUNADJUSTEDNONRAW_thumb_3983UNADJUSTEDNONRAW_thumb_398eUNADJUSTEDNONRAW_thumb_3997UNADJUSTEDNONRAW_thumb_39a9UNADJUSTEDNONRAW_thumb_39aeUNADJUSTEDNONRAW_thumb_39b1UNADJUSTEDNONRAW_thumb_39c5UNADJUSTEDNONRAW_thumb_39c0UNADJUSTEDNONRAW_thumb_39cf

Das war mein kleiner Rundgang durch das PTMD Style Centre in Aalsmeer. Ich hoffe es hat euch genauso beeindruckt, wie mich. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unseren nächsten Besuch im Showroom von PTMD.

unterschrift4 Dieser Blogpost ist aus eigenem Interesse entstanden (Werbung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s