Unser neuer Bioethanol Kamin für die Terrasse

Dieser Blobeitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit bioethanol-kamin-shop.de entstanden. 

Mit der Terrassenüberdachung, die wir im letzten Jahr gebaut haben, ist unser Haus für uns nun komplett. Lange waren wir der Meinung, dass eine Terrassenüberdachung nicht notwendig ist. Über die Jahre haben wir dann aber gemerkt, dass es schöner ist, wenn man bei Regen nicht gleich ins Haus rennen muss und die Abende doch gemütlicher sind unter einer Überdachung.

In diesem Jahr haben wir uns nun noch den Traum einer Outdoor-Küche verwirklicht und vor einigen Wochen gab es, sozusagen als I-Tüpfelchen, einen schwarzen Bio-Decken-Kamin von der Firma bioethanol-kamin-shop.de. Dieser hängt nun an unserer Terrassendecke und macht die Terrasse noch einen Dicken gemütlicher.

Das Design des Bio-Decken-Kamins ist sehr elegant und schlicht und das Neueste was der Bio-Kamin Markt zu bieten hat. Das Praktische an dem Kamin ist, dass er weder Platz am Boden noch an der Wand wegnimmt. Der Kamin hängt ganz einfach von der Decke. Toll ist auch das offene Design, man kann sowohl von vorne als auch von hinten die Flammen beobachten. Der Kamin ist ein richtiger Blickfang und macht unsere Terrasse noch etwas gemütlicher. Der Kamin ist aber nicht nur für den Außenbereich gedacht, Ihr könnt diesen auch im Innenbereich anbringen. Pro Füllung habt ihr eine Brenndauer bis zu sechs Stunden.

Die Firma Bioethanol-Kamin-Shop wurde 2010 von Casper W. Lanng und Christoffer L. Mortensen in Aalborg, Dänemark, als Teil von CC-Trading gegründet. Es begann als reiner Webshop. Mittlerweile ist die Firma in 10 verschiedenen Ländern tätig und bieten eine breite Palette unterschiedlicher Kamine an. Im Jahr 2018 wurde der erste Showroom in Aalborg eröffnet, mittlerweile ist die Firma Bioethanol-Kamin-Shop mit ihrem Showroom nach Vodskov umgezogen und haben dort nun das Lager und einen der größten Kamin-Showrooms Dänemarks. Auch in Kopenhagen gibt es in der Valby Langgade 30 einen weiteren Ausstellungsraum. In beiden Ausstellungsräumen gibt es eine breite Auswahl verschiedener Kamine, wie z. B. Bioethanolkamine, Elektrokamine und Opti-myst-Kamine.

Wie sagt Ihr zu unserem neuen Kamin?

XO,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.