Über mich

Schön, dass ihr meinen Blog entdeckt habt. Ich heiße Andrea und lebe mit meinen zwei Kindern und meinem Ehemann in der Nähe von Berlin.

Meine großes Hobby ist das Einrichten, Dekorieren, Backen und vor allem das Selbermachen. Ich liebe es mir auf Pinterest, Instagram und diversen Blogs Inspirationen zu allen möglichen Themen zu holen und bin immer wieder begeistert, wie viele Kreative es da draußen gibt.

Nun kam mir die Idee, nicht nur bei anderen zu schauen, sondern auch ein wenig von meinen Ideen und Inspirationen zurück zu geben und einen eigenen Blog zu gestalten, auf dem ich mit euch alles zum Thema Interior, DIY, Travel, Food und Kids teilen möchte.

Auf Instagram findet ihr mich unter lovely.mine.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euren Besuch!

XO,

2 Kommentare zu „Über mich

  1. Hallo Andrea
    So wie du liebe ich die Sendung The Fords…die Geschwister. Sie hat mega tolle und schöne Ideen die einem Inspirieren. ich bin richtig süchtig nach dem Fernsehkanal HGTV.Auch dein blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Manuela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.