Home Tour // Das minimalistische Zuhause von Leanne Ford

Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas und seit dem total verfallen? So geht es mir gerade mit der Doku-Serie „Die Fords – Bruder, Schwester, Hausumbau“ oder auch „Restored by the Fords“ auf dem Sender HGTV.

Die Geschwister Leanne und Steve Ford verwandeln alte Häuser in ihrer Heimat Pittsburgh, Pennsylvania, in echte Kunstwerke. Leanne ist die verrückte Designerin, Steve der talentierte Handwerker. Ich liebe ihre Hausrenovierungen und die Art, wie sie miteinander umgehen. Eigentlich liebe ich alles an Leanne Ford … ihre Klamotten, ihren Einrichtungsstil, ihren Charme, ihren Esprit, ihre Lebenslust … Ich bin ihr sozusagen verfallen.

Da mich Leanne’s Stil so wahnsinnig inspiriert, darf in meiner Kategorie „Home Tours“ ihr Zuhause nicht fehlen. Es ist minimalistisch, mit viel Weiß und Holz. Es strahlt soviel Gemütlichkeit aus. Riesige Fenster öffnen sich in den Garten hinein, so dass es fast wie ein Baumhaus wirkt.

Ich mag es sehr, aber überzeugt euch selbst.

Picture Credit: leanneford.com
Picture Credit: leanneford.com
Picture Credit: leanneford.com
Picture Credit: leanneford.com
Picture Credit: leanneford.com
Picture Credit: leanneford.com
Picture Credit: leanneford.com
Picture Credit: housebeautiful.com
Picture Credit: housebeautiful.com
Picture Credit: housebeautiful.com
Picture Credit: housebeautiful.com

Auf YouTube gibt es eine Home Tour durch dieses beeindruckende Haus, dass insgesamt vier Schlafzimmer und drei Bäder besitzt.  

Gerade habe ich gelesen, dass Leanne ihr Zuhause für 1.300.000 $ verkauft. Na das wäre doch was?!

Wie gefällt euch Leanne’s Stil?

XO,

2 Kommentare zu „Home Tour // Das minimalistische Zuhause von Leanne Ford

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.