Ein Frühlings-DIY mit Hula Hoop Kranz als Pinnwand für das Mädchenzimmer*

*dieser Beitrag enthält u.a. Werbung für myposter.

Meine Tochter hat sich schon lange eine schöne Pinnwand für ihr Kinderzimmer gewünscht. Da traf es sich gut, dass myposter eine Kooperation für ein Frühlings-DIY bei mir angefragt hat.

Vor längerer Zeit hatte ich mir einen Hula Hoop Reifen aus Holz für dekorative Zwecke gekauft, bisher aber noch keine Verwendung gefunden. So kam uns dann die Idee den Reifen als Pinnwand umzufunktionieren. Bei myposter haben wir die Bilderbox „Lovely memories“ mit 50 Fotos im Polaroid-Look bestellt und bei Mill-Living habe ich Trockenblumen für den Kranz bestellt.

Ich habe breiteres Band genommen und jeweils fünf Bänder mit Heißkleber an dem Hula Hoop befestigt. Danach habe ich die Trockenblumen zur Hälfte am Ring befestigt.

Danach haben wir einen schönen Platz im Kinderzimmer gesucht und den Kranz samt Fotos an der Wand befestigt.

Und das Tolle, mit den neuen Fotos von myposter habe ich gleich noch ein paar Geschenke eingepackt.

photos © Andrea Schliep

Ich hoffe das Ergebnis unseres Frühlings-DIYs gefällt euch genauso gut wie uns.

XO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.