Unser Schlafzimmer bekommt einen neuen Look und neue Prints von THE POSTER CLUB *

*dieser Beitrag ist in Kooperation mit THE POSTER CLUB entstanden. 

Unser Schlafzimmer hat vor einigen Jahren schon einmal ein Makeover erfahren. HIER kommt Ihr zu meinem Blogpost vom damaligen Umstyling.

Wir waren eigentlich sehr zufrieden, aber unser Bett war mittlerweile in die Jahre gekommen und so planten wir den Kauf eines neuen Bettes mit neuem Lattenrost und neuer Matratze. Und da wir ja eh schon mal dabei waren, kam uns der Gedanke, vielleicht doch die Wände wieder Weiß zu streichen und noch ein paar kleine Änderungen vorzunehmen.

Ich muss ehrlich sein, die treibende Kraft hinter diesem Interior-Projekt war eigentlich mein Ehemann, auch bekannt unter dem Instagram-Account @my.garden.life.and.home. Er ist sehr kreativ und hat ein tolles Gefühl für Inneneinrichtung. Normalerweise ist seine Spielwiese unser Garten, aber für das Schlafzimmer hatte er konkrete Vorstellungen, die nur ein wenig von meinen abgewichen sind.

Meine Vorstellungen habe ich wieder in einem Moodboard visualisiert. Das hilft mir immer sehr, da ich für mich einen ersten Eindruck über die Farben und passende Einrichtungsgegenstände bekomme.

Moodboard Schlafzimmer Makeover
Picture Credit: Andrea Schliep

Wie ihr seht, wollte ich unser Schlafzimmer mit vielen Naturtönen gestalten, dazu ein paar passende Accessoires und Kleinmöbel in Schwarz.

Mein Mann hatte die Vorstellung alles in Weiß und Schwarz zu halten, also weniger Naturtöne. Im Endeffekt ist es eine Mischung aus beidem geworden. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis.

The Poster Club Schlafzimmer Makeover Print Poster
The Poster Club Schlafzimmer Makeover Print Poster
The Poster Club Schlafzimmer Makeover Print Poster

Sehr zufrieden bin ich auch mit unseren neuen Prints von THE POSTER CLUB. Sie geben dem Schlafzimmer nochmal eine ganz besondere Note. Ich kann euch die Prints von TPC nur ans Herz legen, die Qualität ist einfach unbeschreiblich, ganz weich, wie tatsächlich gemalt und nicht ausgedruckt.

The Poster Club Schlafzimmer Makeover Print Poster

THE POSTER CLUB ist ein in Kopenhagen ansässiges Label, das eine einzigartige Auswahl hochwertiger Poster und Kunstdrucke von aufstrebenden und etablierten Künstlern anbietet. Die Inspiration von TPC kommen von den Trends im nordischen Lifestyle, in der Mode und im Innendesign. Neben Beiträgen in Magazinen und Zeitungen auf der ganzen Welt wird THE POSTER CLUB von zahlreichen führenden Blogs für Innenausstattung und Design empfohlen und ist für seine einzigartige Auswahl und die hochwertigen Kunstdrucke bekannt.

Hier sehr ihr meine Auswahl. Print #1 und #2 haben ihren Platz im Schlafzimmer gefunden und Print #3 hängt in unserem Badezimmer.

The Poster Club TPC Prints Poster Auswahl

1 // 2 // 3

Der erste Print ist von Sofia Lind und heißt „YOU„, der Zweite ist von einem kleinen Studio namens By Garmi aus Kopenhagen, das sich auf Grafik und Produktdesign spezialisiert hat und nennt sich „Dark“ und der dritte Print ist von Studio Paradissi mit dem Namen „Abstract 833„. Alle Prints wurden auf 265g hochwertigem Kunstdruckpapier gedruckt.

Ich muss ehrlich sein, es gibt für mich keine schöneren Prints, als die von THE POSTER CLUB. Auch wenn man preislich etwas mehr zahlen muss, es lohnt sich einfach.

The Poster Club Schlafzimmer Makeover Print Poster
The Poster Club Schlafzimmer Makeover Print Poster
The Poster Club Schlafzimmer Makeover Print Poster
Picture Credit: Andrea Schliep

Wie gefällt euch unser neues Schlafzimmer?

XO,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.