Holzpaneele als trendiger Wandschmuck

Man sieht es gerade in unterschiedlichen Wohnbereichen, Holzpaneele setzen Akzente und sind ein absoluter Hit geworden. Ob als Wandverkleidung im Schlafzimmer, als Kaminverkleidung oder als Hausfassade. Die Einsatzmöglichkeiten sind unwahrscheinlich vielfältig.

Es gibt einige Anbieter, die bereits fertige Holzplatten anbieten. Das tolle an diesen Platten – die Montage ist sehr einfach, sie erschaffen eine wunderschöne Optik und sorgen zudem noch für ein besseres Raumklima und Schallabsorption.

In unserem Zuhause planen wir auch gerade eine Wandverkleidung mit Holzpaneele für den Outdoorbereich als Rückwand für die geplante Outdoor-Küche. Bis dahin wird aber noch etwas Zeit vergehen, daher gibt es in diesem Blogpost ein paar Inspirationen.

Trend Holzpaneele
Picture Credit: www.pinterest.de
Trend Holzpaneele
Picture Credit: bloglovin.com
Trend Holzpaneele
Picture Credit: www.pufikhomes.com
Trend Holzpaneele
Picture Credit: d3.md
Trend Holzpaneele
Picture Credit: cs-a.com.au
Trend Holzpaneele
Picture Credit: www.archdaily.com

Ich bin gespannt, wann bei uns die erste Wand mit Holzpaneele einzieht. Die Anwendungsmöglichkeiten sind ja doch sehr vielseitig.

XO,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.