Mein neuer Wegbegleiter – Ebbot der Seefahrer vom Textil-Label „Spira of Sweden“ {Anzeige}

{Dieser Artikel enthält Werbung}

Auf meinem Blog gibt es eine Kategorie „Lieblingsprodukte“, man könnte sie auch Lieblingsshops oder Lieblingslabels nennen. Hier möchte ich mit euch meine Leidenschaft für schöne und liebevolle Produkte und Lädchen teilen und euch gerne mit meiner Euphorie für ein neu entdecktes Stück anstecken.

Ehrlich gesagt habe ich ein Faible für skandinavisches Design. Ich liebe die schlichten Formen und Farben. Als wir kürzlich in Holland waren, haben wir einen wunderschönen Laden White Box Living entdeckt. Ich hätte jedes einzelne Stück kaufen können, habe mich dann aber für zwei Kissen der Serie „Friend Pillow“ des schwedischen Textil-Labels „Spira of Sweden“ entschieden. Designed hat diese farbenfrohen Kissen mit den lustigen Gesellen Isabelle Norman Sällström. In einem früheren Blogpost habe ich euch bereits einige Freunde vorgestellt.

kompisar_var_miljo

Bei „Spira of Sweden“ findet ihr aber nicht nur schöne Kissenbezüge, sondern auch Bettwäsche, Vorhänge, Tabletts, Tischläufer, Stoffe und vieles mehr.

Senap_kuddhag_stolTyghag_stolVirvelvind_linne_miljo

Spira möchte mit seinen Produkten Farbe und Freude in das Zuhause anderer Menschen bringen. Das Konzept von Spira ist die Herstellung von langlebigen und zeitlosen Produkten, die in jeder Saison mit neuen Mustern ergänzt werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, seinen eigenen Stil zu kreieren, indem er die  verschiedenen Farben und Muster der unterschiedlichen Kollektionen miteinander kombiniert.

Spira began with a desire to bring colour, pleasure and attitude to people’s homes. Our concept is based on creation of a lasting, timeless collection to which we add new patterns every season. Our aim is to ensure that all Spira customers can create their own personal style by combining and matching patterns from a range of different collections.

Zum Team von Spira gehören talentierte und erfahrende Designer.

Virvelvind_gardin_miljoVirvelvind_salvia_tygtavla_miljoGrodblad_linne_gardin-miljo

Picture Credits: Spira of Sweden

Als „Spira of Sweden“ mich angesprochen hat, ob sie mir nicht ein paar Produkte zur Verfügung stellen können, war ich sehr erfreut.

Nach einigen Tagen erreichte mich dann ein kleines Päckchen mit einigen PR Samples. Dabei waren zwei Kissen der Serie „Friend Pillow“ Astrid und Håkan, ein Jutebeutel mit dem Seefahrer Ebbot und zwei Taschen, eine Kleine und eine Größere, für Kosmetik, Handy, Sonnenbrille oder andere kleine Dinge.

Das Überraschungspäckchen kam genau richtig, wir waren nämlich kurz vor unserem Dänemark Urlaub. Ich hatte nun meine perfekte Strandtasche.

IMG_9788IMG_9694

Für mein Handy und meine Sonnenbrille war das größere Täschchen perfekt.

fullsizeoutput_16b1

Als Kosmetiktasche dient mir nun die Kleinere.

IMG_9415

Die beiden Kissen mussten natürlich auch mit, als Wegbegleiter der beiden Kinder.

IMG_9514IMG_9476

Ich bin ganz verliebt in die schönen Produkte von „Spira of Sweden“. Ich hoffe, ich konnte euch anstecken.

unterschrift4

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s