Collect Lighting Pendelleuchte von Ferm Living

Schon lange bin ich auf der Suche nach einer neuen Pendelleuchte für unsere Nachttische im Schlafzimmer. Fündig geworden bin ich bei Ferm Living. Und da ich so begeistert bin von den neuen Pendelleuchten im Baukastenprinzip, möchte ich euch diese kurz vorstellen.

Das minimalistische Collect Lighting System von Ferm Living kann individuell konfiguriert werden und lässt sich jederzeit erweitern. Erhältlich ist eine zylinderförmige Fassung in zwei unterschiedlichen Längen mit einem vermessingten Ring. Es gibt sie in acht verschiedenen Farben mit einem farblich passendem 3 m Textilkabel. Mit einer großen runden Glühbirne, die man separat erhalten kann, ist die Pendelleuchte bereits ein echter Hingucker.

ferm-living-collect-lighting-ambiente-08_zoom

ferm-living-collect-lighting-ambiente-03_zoom

Wer mag, kombiniert nun munter die Wunsch-Fassung mit einem der vielen Leuchtschirme.

ferm-living-collect-lighting-ambiente-13_zoom

ferm-living-collect-lighting-ambiente-06_zoom

ferm-living-collect-lighting-ambiente-07_zoom

ferm-living-collect-lighting-ambiente-10_zoom

So kann man nach dem Baukastenprinzip unterschiedliche Materialien, Farben, Formen und Größen wählen und erhält seine ganz persönliche Leuchte.

Mein Fazit: skandinavisch-schlicht und trotzdem elegant!

dia

    Picture Credits: Ferm Living

unterschrift3

Shop the Look:

7

 

 

 

 

ferm Living – Pendelleuchte High, schwarz

ferm Living – Disc Shade Lampenschirm, messing

6

 

 

 

 

ferm Living – Pendelleuchte High, grau

ferm Living – Hoop Shade Lampenschirm, dusty blue

2

 

 

 

 

ferm Living – Pendelleuchte High, messing

ferm Living – Cone Shade Lampenschirm, schwarz

1

 

 

 

 

ferm Living – Pendelleuchte Low, schwarz

ferm Living – Hoop Shade Lampenschirm, dusty blue

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s