Unser Garten im Winter

So richtig will sich der Winter dieses Jahr nicht zeigen. Ein paar frostige Tage hatten wir zumindest schon und mit ganz viel Sonnenschein dazu habe ich vor einigen Tagen ein paar Fotos unseres Gartens gemacht.

photos © Andrea Schliep

Auch wenn der Garten im Winter doch sehr kahl aussieht, wenn man morgens wach wird, die Sonne scheint und der ganze Garten mit Raufreif überzogen ist, dann hat das auch was schönes.

Und vielleicht gibt es diesen Winter ja doch noch etwas Schnee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.