Artprint von Posterlounge für die Küchenwand*

*dieser Beitrag enthält Werbung für Posterlounge

Ich muss zugeben, Anbieter für schöne Prints gibt es viele und ich habe schon bei einigen für unser Haus geshoppt.

Nun bin ich auf Posterlounge gestoßen und bin unheimlich angetan. Ihr könnt hier einzigartige Wandkunst shoppen. Es gibt eine riesige Auswahl an Malereien, Fotografien und Illustrationen von Künstlern aus aller Welt und auch altern Meistern.

Was ich ganz toll finde und was Posterlounge von den meisten Anbietern abhebt, jedes Motiv bietet Posterlounge auf verschiedenen Materialien an. So könnt ihr neben dem klassischen Poster eure Auswahl auch als Leinwand-, Acrylglas-, Hartschaum-, Alu- oder Holzbild bestellen. Sogar als Gallery Print und Wandsticker.

Ich habe mich für den Print „Spree IV“ von Victoria Borges als Alubild mit einem Bilderrahmen ARTBOX in Natur entschieden. Der Rahmen ist nur 4 mm breit und 28 mm tief. Ich mag dezente Rahmen, daher fiel meine Entscheidung auf diesen. Es gibt aber auch noch zwei weitere Rahmen-Varianten. Posterlounge rahmt die Bilder übrigens von Hand.

Picture Credit: Posterlounge

Bei dem Bild handelt es sich um abstrakte Malerei. Die Farben sind sehr dezent gehalten.

Ich habe mich für ein Alubild entschieden, weil mich die satinierte Optik, die dezente Farbwiedergabe, die Stabilität und die Pflegeleichtigkeit angesprochen haben. Gerade in der Küche kann es nicht schaden, wenn man es auch mal mit einem feuchten Lappen abwischen kann. 

Die Anbringung des Wandbildes war auch ganz einfach. Eine Wandhalterung ist schon am Bilderrahmen befestigt.

Ich bin ganz verliebt. Das Bild schmückt jetzt unsere bis vor kurzem noch kahle Küchenwand. Mir fehlte schon so lange etwas an dieser Wand, war mir aber nie sicher, ob es ein Poster, eine Lampe oder vielleicht doch eine Regal werden sollte.

Jetzt bin ich überglücklich mit meiner Entscheidung und bin froh, Posterlounge entdeckt zu haben.

Was sagt ihr zu unserem neuen Wandschmuck für die Küche?

photos © Andrea Schliep

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern bei Posterlounge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.