Trendfarbe Braun für einen eleganten Herbstlook

Farbtrend Herbst 2018 Braun

Werbung unbezahlt: Produktnennung und Affiliate Links /

Was war das für ein Sommer. Ich kann mich nicht erinnern, wann es die letzten Jahre so warm und Regenfrei war, wie in diesem Jahr. Wir haben die schöne Zeit im Garten ausgiebig genossen.

So langsam werden die Tage aber wieder kürzer. Wenn ich morgens in der Früh aus dem Haus gehe ist es wieder dunkel und die Nächte schon recht frisch. Die Bäume und Sträucher verlieren langsam ihr Blattwerk oder verfärben sich.

Das Gefühl, der Herbst steht kurz vor unseren Türen, wird immer stärker und mein Verlangen nach Kaminfeuer, Kerzenschein und Tee steigt an.

Deshalb habe ich mich mal auf die Suche nach angesagten Interior-Trends für den Herbst gemacht.

Zu den Trendfarben für den bevorstehenden Herbst gehören definitiv Brauntöne in den unterschiedlichsten Nuancen. Kombiniert mit Gold, Kupfer und Holz wird der edle Look komplett. Stoffe, wie Leinen oder auch Leder schaffen eine entspannte Eleganz.

Das tolle an erdigen Farben: Sie harmonieren alle miteinander und strahlen so viel Wärme aus.

Ob Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer, die Trendfarbe Braun lässt sich in allen Zimmern wunderbar dekorieren.

Farbtrend Herbst 2018 BraunFarbtrend Herbst 2018 Braunhmgoepprod-735x1024be0ca91de44c98d097a93f9e376aa93cFarbtrend Herbst 2018 Braun

Picture Credits: studiogabrielle // elledecoration // designtherapy // pinterest // designtherapy

Diese Interior Items passen perfekt zum angesagten Herbst-Look.

Farbtrend Herbst 2018 Braun Interioritems

1 // 2 // 3

4 // 5 // 6 // 7

8 // 9 // 10 // 11

unterschrift4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.