Back to School mit neuer Lunch Bag

In den letzten Jahren ist es zu einem festen Ritual geworden, dass ich den Kindern vor dem neuen Schulstart eine kleine Überraschung mache. So fällt der erste Tag nach den langen Sommerferien vielleicht nicht ganz so schwer.

Im letzten Jahr gab es eine kleine selbst gebastelte Schultüte, gefüllt mit Schnickedöns und etwas Süßem. Für den jetzigen Schulstart habe ich eine Lunch Bag aus Wachstuch genäht.

Lunch Bag Wachstuch NähenLunch Bag Wachstuch Nähen

Gefüllt natürlich wieder mit Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Stiften, Masking Tape, Radiergummi, kleine Notizbücher, Stempel und Sticker. Das praktische an der Lunch Bag, die Kinder können darin ihr Frühstück oder Proviant verstauen.

Lunch Bag Wachstuch Nähen

Sie erinnern an die typisch amerikanischen Frühstückstüten und sind von innen ganz einfach zu säubern, da ich abwaschbares Wachstuch vernäht habe. Mit Klettband werden die Lunch Bags verschlossen.

LunchBags7LunchBags9

Ich bin gespannt was die Kinder am Montag zu ihren gefüllten Lunch Bags sagen werden.

unterschrift4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s