Unser Garten im Juni

Mein Ehemann ist ein leidenschaftlicher Hobbygärtner und verbringt viel Zeit in unserem Garten. Auf Instagram findet ihr ihn mit seinem Account my.garden.life. Über das Jahr hinaus gibt es immer wieder kleine Veränderungen, zum Beispiel werde neue Beete angelegt, Sträucher versetzt oder neue Pflanzen und Bäume finden einen schönen Platz bei uns. Ich habe leider nicht so ein kreatives Händchen für den Garten und tobe mich lieber im Haus aus, erfreue mich aber genau wie mein Mann an der Gartenidylle. Wobei ich sagen muss, dass ich wahnsinnig gerne Rasen mähe und Unkraut jäte. Irgendwie empfinde ich diese Arbeiten als sehr entspannend.

Da sich unser Garten, bedingt durch die verschiedenen Jahreszeiten, aber auch durch die   vielen Ideen meines Mannes, ständig ändert, möchte ich in diesem Monat damit anfangen, dies in meinem Blog festzuhalten.

Vielleicht sind für den ein oder anderen ja auch ein paar Inspirationen für den eigenen Garten dabei.

IMG_9240IMG_9083.JPGIMG_9247IMG_9257IMG_9260fullsizeoutput_15cfIMG_9267IMG_9271IMG_9275IMG_9279IMG_9281IMG_9284IMG_9286IMG_9288IMG_9291fullsizeoutput_15cdIMG_9295IMG_9303IMG_9306IMG_9311fullsizeoutput_15ceIMG_9320IMG_9327

Im Monat Juni erfreuen wir uns in unserem Garten vor allem an den verschiedenen Hortensien-, Funkien- und Knöterichsorten. Die Kombination mit unterschiedlichen Ziergräsern bilden eine wunderschöne Harmonie. Die aktuellen Projekte meines Ehemannes: eine Beregnungsanlage und einen Mähroboter, damit wir noch ein bisschen mehr den Garten genießen können.

unterschrift4

2 Kommentare zu „Unser Garten im Juni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s