Terrassendeko für den Garten

Unser Garten ist unser zweites Wohnzimmer. Hier verbringen wir im Sommer die meiste Zeit.4

IMG_6599.JPGMein Mann und ich lieben es schon am Morgen mit einer Tasse Kaffee durch den Garten zu schlendern. Wir bestaunen dann unsere Beete, schauen, welche Sträucher oder Pflanzen sich weiterentwickelt haben oder blühen und machen neue Pläne für den Garten. 6Viel Zeit verbringen wir auch auf unseren Terrassen. Wir haben davon insgesamt vier. Eine große, direkt am Haus, auf der wir uns mit Freunden und Familie an einem großen Tisch oft zum Grillen verabreden und noch drei kleinere Terrassen, auf denen wir es uns gerne gemütlich machen.

Je nachdem, ob man es gerade sonnig oder schattig mag, kann man entscheiden, auf welche Terrasse man sich setzt. Schön ist auch, dass sich dadurch immer wieder neue Blickwinkel auf unser Haus und den Garten ergeben.5UNADJUSTEDNONRAW_thumb_32533Schöne Gartenmöbel und Dekoration für die Terrasse darf natürlich auch nicht fehlen.Erdbeersirup RezeptIch habe euch mal eine kleine Zusammenstellung gemacht, welche Dekoration für die Terrasse es mir im Moment angetan hat.

terrasse

1 // 2 // 3

4 // 5 // 6

7 // 8 // 9

Auf meinem Pinterestprofil findet ihr auch jede Menge Pins zum Thema Garten. Wenn ihr also auch auf der Suche nach neuen Ideen und Impressionen sein, schaut gerne mal vorbei.

unterschrift3

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.


2 Gedanken zu “Terrassendeko für den Garten

  1. Hallo Lovely Mine Blog,

    Ein sehr schöner Garten, sieht gemütlich aus.
    Habe auch gerade gesehen, das Du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s