Bunter Ostertisch mit Meri Meri

Am 21. April ist Ostersonntag, dass ist natürlich noch ein Weilchen hin, aber man kann ja bekanntlich nicht früh genug mit der Planung beginnen.

Ostersonntag bedeutet für mich, liebevoll ausgesuchte Ostergeschenke im Garten zu verstecken, sich mit der Familie zum Osterbrunch zu treffen, den Esstisch österlich einzudecken, glückliche Kinder und ausgiebige Gespräche bei leckerem Essen. Dazu Frühlingsduft in der Nase mit Vogelgezwitscher, was könnte es schöneres geben.

Picture Credit: findeling.det

Zugegeben, ich persönliche liebe es eher dezent, aber für die Kleinen kann es doch eigentlich nicht bunt genug sein.

Für mich persönlich passt da nichts schöneres als die wunderschönen Dekoartikel von Meri Meri. In meinem Artikel „Halloween Partydekoration mit Meri Meri“ hatte ich euch die Marke bereits vorgestellt. Hier gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Von Pappteller- und Pappbecher, über Sticker, Hasenohren, Schmuck, Girlanden, Ausstechförmchen und noch einiges mehr.

Picture Credit: johnlewis.com
Picture Credit: i.pinimg.com
Picture Credit: partymoments.at
Picture Credits: etsy.com
Picture Credits: fortheloveofcharacter.com
Picture Credits: theoriginalpartybagcompany.co.uk
Picture Credit: mothersfinest.me

Hier kommen nun meine Must Haves für einen bunten Ostertisch.

1 |Blumen Pappteller von Meri Meri
2 |Haarband von Meri Meri 
3 |Geschenktüten von Meri Meri
4 |Osterhase zum Befüllen von Meri Meri
5 |Muffinset von Meri Meri 
6 |Tortendekoration von Meri Meri
7 | Osterei Decoration Kit von Meri Meri  
8 |Bunny Crackers von Meri Meri 
9 | Bunny Rucksack von Meri Meri  
10|Pappbecher Hase von Meri Meri 

*dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.