Workshop: Herbstliches Kranzbinden in unserem Garten

Mein Ehemann hat einen kleinen Concept Store namens Raum & Blume, in dem er nordisches Wohnambiente, Blumen, Feinkost und Papeterie anbietet.

Da er auch Schnittblumen und Pflanzen verkauft, finden über das Jahr verteilt regelmäßig Workshops statt. So auch im August – diesmal zum Thema herbstliches Kranzbinden. Das besondere an diesem Workshop, er fand nicht in seinem Ladengeschäft statt, sondern in unserem Garten.

Insgesamt waren es 13 Teilnehmerinnen, alle bunt gemischt und aus unterschiedlichen Ecken. Es war ein ganz wundervoller Abend mit lieben Menschen. Die Stimmung war locker, alle haben miteinander geredet und gelacht. Und währenddessen wurden wunderschöne herbstliche Kränze gezaubert. Ein für mich sehr gelungener Abend in privater Atmosphäre.

photos © Andrea Schliep

Wer aus dem Raum Berlin und Umland kommt und auch Lust auf einen Workshop bei Raum & Blume hat, kann sich gerne HIER über neue Termine informieren oder selber einen Workshop anfragen. Den eigenen Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. So wurde zum Beispiel im Juli ein Workshop zum Thema Haarkranzflechten für einen Junggesellinnenabschied angefragt oder im größeren Familienkreis wurden Adventskränze gebunden. Auch als Teamevent bieten sich Workshops an. Es gibt so viele schöne Anlässe, um gemeinsam ein Werk zu erschaffen und wertvolle Zeit zu genießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.